|
Description:
|
|
Heute mal eine ehrliche Folge zum Abschiednehmen von Köln. Es ist echt nicht leicht, all die Erinnerungen, die man in einer Stadt gesammelt hat, von heute auf morgen hinter sich zu lassen. Daher möchte ich mit euch offen über die Veränderung und das Zulassen von Tränen reden. Denn wenn ich ehrlich bin, waren in den vielen Tränen, die ich die letzten Tage gewein habe, auch zum Großteil Freudentränen.
Ich freue mich auf die neue Zeit in Berlin und bin gespant, was die Zeit bringen wird. Wie sagt man doch so schön: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere!
Schreibt mir gerne eure Gedanken und euer Feedback als PN bei Instagram (@dianazurloewen) oder als E-Mail an podcast@dianazurloewen.com
Bleibt gesund!
Alles Liebe
Diana
_____________________
|