Mit einer Woche Verspätung melden wir uns zurück und stellen fest: Dieses Mal war eindeutig Mats schuld. Nicht an allem, aber an der Verspätung. Ihm tut es leid, aber dafür ist diese Folge auch durchaus unterhaltsam geworden, sie hat ein bisschen den Charme von ganz, gaaanz, gaaaaaanz früher, als wir noch jung und unverbraucht waren. Fröhliche Zeiten waren das.
Ihr habt Fragen/Anmerkungen/Hinweise? Schickt uns alles an:
Eine Mail an frage@dieratsherren.de oder artikel@dieratsherren.de Eine PM bei Twitter an @dieratsherren
► Zur Hompage - http://www.dieratsherren.de ► RSS-Feed - https://www.dieratsherren.de/feed/podcast/dieratsherren ► Spotify - https://open.spotify.com/show/0z0PSH2ahZvJr7lm2vPcqB ► iTunes - https://itunes.apple.com/de/podcast/die-ratsherren/id1104290546?l=en&mt=2 ► Zur YT-Playlist - https://www.youtube.com/playlist?list=PLk1edVCoRiNRn92if8pcl5bOaDsFmwuX-
► Der Hooked-Discord - https://discord.com/channels/283677528667979777/551870187725389834