|
Description:
|
|
Trump will, dass Maduro freiwillig das Land verlässt. Droht ein bewaffneter Konflikt zwischen den USA und Venezuela? Und: Slowenien schreibt das Recht auf Bargeld in die Verfassung. Warum das nicht nur blanker Populismus ist.
Das erwartet euch in dieser Folge: (00:00) Intro und Begrüßung (02:00) Säbelrasseln in der Karibik - Wie reagiert Venezuela auf die US-Drohungen (16:36) Slowenien schreibt das Recht auf Bargeld in die Verfassung Mehr dazu in der Deutschlandfunk App:
Gäste in dieser Folge:
- Jenny Barke, Korrespondentin für den Deutschlandfunk in Mittel- und Südamerika
- Adelheid Wölfl, Journalistin und Expertin für Südosteuropa
Host: Thielko Grieß Redaktion: Florian Brückner
+++++
Für Anregungen, Informationen, Lob oder Kritik sind wir per E-Mail unter dertag@deutschlandfunk.de zu erreichen. Wir freuen uns über Abos und Empfehlungen.
+++++
Noch mehr spannende Podcasts gibt’s in der Deutschlandfunk App. Folgt dem Deutschlandfunk auf Instagram oder Facebook. |