|
Description:
|
|
Der Schauspieler spricht mit Arnd Zeigler u.a. über die untrennbare Liebe zu seiner Heimatstadt Leverkusen und zum Verein Bayer 04, das Trauma von Unterhaching, extra angefertigte Meisterfähnchen, das Kicken mit Kakaobechern und die Sinnlichkeit von Tornetzen. Außerdem nennt er seinen größten Fußball-Traum und erklärt, warum er in der Fernsehserie 'Der Alte' gerne Rudi Völler als zwielichtige Figur auftauchen lassen würde.
In einem entspannten Gespräch zweier Fußballliebhaber geht es darüber hinaus um Fußballästheten und Brüllaffen, die Vorteile des Scheiterns und das notwendige Durchhaltevermögen. Außerdem erzählt Jan-Gregor Kremp, warum er nie im Verein gespielt, keine Fußballschuhe bekommen und das WM-Finale 1974 alleine geschaut hat. Musikalisch ist er übrigens ganz dem Jazz verfallen.
Mehr zu Jan-Gregor Kremp https://de.wikipedia.org/wiki/Jan-Gregor_Kremp https://www.agenturvogel.de/jan-gregor-kremp
Mehr zu Arnd Zeigler und seiner wunderbaren Welt des Fußballs findet ihr hier: https://www1.wdr.de/fernsehen/zeigler/ https://www.instagram.com/zwwdf/ https://www.facebook.com/zeiglerswelt https://twitter.com/zwwdf https://www.arndzeigler.de/ ]]> |