|
Description:
|
|
Es hilft ja, den Podcast erst aufzunehmen, wenn man sich wieder beruhigt hat. Manchmal sind drei Tage dafür einfach zu wenig. Die allgemeine Verstimmung entspricht in ihrer Intensität ziemlich genau der Begeisterung nach dem Kaiserslautern-Spiel. Warum das so ist, analysieren wir messerscharf und gewohnt subjektiv.
Neben dem Ärger über das Spiel wollen wir aber auch die erfreulichen Dinge nicht unterschlagen. Knut kam gestern vorbei, und zwar nicht allein, sondern mit einem Kasten Mate. Den hat er uns geschenkt. Einfach so. Wir sind immer noch ganz baff, freuen uns sehr und sagen Dankeschön! 
On Air:
-
Sebastian Fiebrig
-
Stefanie Fiebrig
-
Robert Schmidl
-
Gero Langisch
-
Hans-Martin Sprenger
Randnotiz: Wir staunen über euer Feedback zum Fragebogen — Zum Spiel: Die Enttäuschung sitzt tief — Das Zurückbleiben hinter den eigenen Fähigkeiten — Ungeplante Baustellen in der Mannschaft — Verständnisschwierigkeiten und Abstimmungsbedarf — Über Brandreden in Berlin — Brandreden außerhalb — Chine fehlt doch — Adam Nemec kommt in ein Spiel, das nicht läuft — Berufsperspektive Ergänzungsspieler — Mehr Platz für Steven Skrzybski — Silvio taucht ab — Björn Jopek ist ein Versprechen für die Zukunft — Robert holt aus — Das System Neuhaus und die Führungsspielerdiskussion — Spieler, die das Tempo bestimmen können — Über die Wichtigkeit von Sprache — Neben Tusche ist kein Platz — Eine Saison der Wachablösung — Wem wir Dominanz zutrauen: Michael Parensen, Markus Karl, Marc Pfertzel — Tusche, the original Hipster — Projekt Meisterschale 2050 — Konzeptfußball vs. Heldenfußball — Patrick Zoundi verzweifelt — Wir wollen den Quiring seh´n (Fantreffen - Warum Fluxbau?) — Emotionale Gründe für Rückennummern — Die nächsten beide Spiele: Union in der Spielmacherrolle — Wir sind nicht mehr der Underdog aus Köpenick — Steffi wünscht sich Jan Glinker im Pokalspiel, alle anderen halten dagegen — Derby gegen die Fahrstuhlhertha — Ein normales Punktspiel?.
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io
Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.
Keine Episode mehr verpassen!
|