Gregor sagt, diese Einleitung war etwas holprig, aber das passe ja zum Start-up-Thema und ich hätte noch schreiben sollen, dass wir das bereits vor Weihnachten aufgenommen haben. Nun ja, man kann es nicht allen recht machen.
Alternative Titel-Vorschläge – welchen hättet ihr gewählt?
»Der ganze Film ist ein Zwei-Stunden-Gefühl« | »Liebe ist eine Frage des Timings« | »Too big to jail« | »Sie schreibt fantastische Pornos für eine Frau« | »Die schreiben Porn, die schreiben Pulp« | »Emotionale Latenz« | »Weihnachten ist in China kein großes Ding« | »Was ist das Weihnachtsschaf?« | »Es kann nicht genug Filme mit Scarlett Johansson geben«| »Mitte hört immer noch an der Mauer auf« | »Kopftuchmädchen von Ost nach West« | »China ist das älteste Start-up der Welt« |
Shownotes:
#CHINESISCHE DIASPORA
#2046 (II)
#CROSSMEDIALE REFERENZEN
#LINEARMEDIEN
#EIN-CHINA-POLITIK
Diesmal mit dabei:
Der Beitrag PAW 018: »China ist das älteste Start-up der Welt« – mit Katharin Tai feat. 2046 erschien zuerst auf Picknick am Wegesrand.