|
Das neue Golfjahr 2019 startet traditionell auf Hawaii beim Tournament of Champions. Tiger Woods, Justin Rose und Phil Mickelson schwänzen zwar den Jahresstart, dafür sind aber die anderen 34 PGA-Sieger des Vorjahres am Start – darunter alle amtierenden Major-Champs. Und erstmals auch Rory McIlroy.
Der wagt 2019 einen komplett anderen Saisonaufbau als in den Vorjahren. Der Schwerpunkt liegt auf den USA und der PGA Tour. Diese Entscheidung ist natürlich auch bei Malte Asmus und Désirée Wolff noch einmal Thema. Sie fragen sich: Ist Rory der European Tour eigentlich etwas schuldig? Außerdem bereiten sie euch ausgiebig auf das Tournament of Champions und den Plantation Course in Kapalua vor.
Und sie sprechen über die Regeländerungen und den Umgang der Spieler damit. Außerdem sind die Pläne der PGA Tour, On-Course-Interviews durchzuführen, Thema.
Mehr Infos auf golfpost.de:
McIlroy: “Ich will gegen die besten Spieler der Welt spielen”
Die Tee Times des Tournament of Champions
Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus). |