Search

Home > Gesundheit Next Level > Notfallschritte 1-2-3 Bluthochdruck 5/23
Podcast: Gesundheit Next Level
Episode:

Notfallschritte 1-2-3 Bluthochdruck 5/23

Category: Health
Duration: 00:00:00
Publish Date: 2019-09-12 10:05:38
Description:

Notfallschritt 1-2 und 3 – Was macht Dein Körper?

Im letzten Video hast Du gelernt, das Dein Körper mehr Basen braucht als Säure. Jetzt lernst Du was Dein Körper macht, wenn Du Deinen Körper mit mehr Säuren fütterst.

Stell Dir vor Du bist bettelarm. Du hast nichts zu essen. Du brauchst dringend Geld. Du lebst in einer heruntergekommenen Hütte. Du brauchst ganz ganz dringend Geld. Hast aber keins.

Anstatt Dir einen Job zu suchen, dich selbstständig zu machen oder irgendwie anders an Geld zu kommen.

Gehst Du zu Deinem Nachbarn und stiehlst heimlich das Geld. Das machst Du so lang, bis Du erwischt wirst und in den Knast kommst. Genauso macht das Dein Körper.

Wenn Du Deinen Körper immer wieder und immer wieder mit Säuren fütterst, dann klaut sich der Körper einfach das was er braucht, nämlich Mineralstoffe.

Du landest dann nicht im Gefängnis sondern in einer Krankheit wie z.B. Bluthochdruck. Warum klaut sich der Körper Mineralstoffe?

Damit die Säure Deinen Körper nicht zerstört. Säuren sind ätzend. Säuren sind gefährlich und müssen von Deinem Körper umgewandelt werden.

Würde der Körper nichts tun, und die Säuren einfach durch Deinen Körper wandern lassen. Dann wird die Säure nach und nach die Zellen schädigen und das führt zum Tod. Stell Dir vor Du putzt Dein Badezimmer und Du lässt Essigsäure einwirken.

Du gehst anderen Arbeiten nach und plötzlich. Au schitt ....ich habe die Essigsäure vergessen. Du rennst ins Badezimmer und siehst wie die Essigsäure sich in die Fliese gefressen hast. Die Fliesen sind dahin. Genauso ätzend sind die Säuren in Deinem Körper und diese Säuren müssen unschädlich gemacht werden.

Notfallschritt Nr. 1: Die Säuren werden neutralisiert.

Das funktioniert nur mit Mineralstoffen. Kennst Du vielleicht vom Biounterricht. Magensium, Calcium, Natrium, Calium. Und so weiter. Was braucht z.B. ein Knochen? Richtig Calcium.

Ist Dein Körper übersäuert, klaut sich Dein Körper einfach das Calcium aus dem Knochen um die Säure zu neutralisieren.

Säure kommt rein. Körper klaut Calcium, Säure neutralisiert, Säure kommt rein, Körper klaut Calcium, Säure neutralisiert.

So geht das immer weiter. Bis der Knochen sagt: „ Hey wo ist mein Calcium, ich hab nicht mehr viel d.h. Dem Knochen fehlt Calcium.

Welche Krankheit entsteht? Osteoporose. Und so kannst Du es auf fast jede Krankheit anwenden.

Genauso Bluthochdruck. Ist auch eine Übersäuerung. Bist Du übersäuert, wird die Säure neutralisiert.

Was übrig bleibt sind die Schlacken. Müll, Abfall. Was der Körper nicht braucht. Das lagert sich einfach in Deinen Gefäßen ab.

Was passiert? Logisch, Dein Blutschlauch wird immer enger. Du brauchst aber trotzdem die Nährstoffe und den Sauerstoff.

Was macht Dein Herz? Es fängt an den Blutdruck zu erhöhen, damit Dein Körper trotzdem das bekommt was er braucht. Nährstoffe und Sauerstoff.

Das war Notfallschritt Nr. 1. Die Säuren werden neutralisiert und zum Teil eingelagert.

Notfallschritt Nr. 2. Du führst Dir immer weiter Säuren zu. Dein Körper schaut welches Organ kann ich noch nutzen um Säuren auszuscheiden.

Und nimmt die Haut. Normalerweise kann die Haut eine bestimmte Säuremenge wunderbar ausscheiden, gibst Du ihr aber zu viel lagert sich die Säure in den Hautzellen ein.

Und das ist der Unterschied: Nicht die neutralisierte Säure, sonder die Säure selbst wird eingelagert.


Und du hast gelernt. Säuren sind ätzend. Was passiert? Es kommt zu ätzenden Entzündungen z.B. Akne, unreine Haut, Psoriasis, Schuppenflechte, Neurodermitis, Ekzeme.

Ja fast jede Hauterkrankung ist die Folge von Übersäuerung. z.B. das Gesicht. Die Mädels und Jungs die im jungen Alter schon Pickel haben. Kurze Wiederholung:

Notfallschritt Nr. 1: Säuern werden neutralisiert, Schlacke eingelagert. Notfallschritt: Nr. 2: Säuren werden zum Teil neutralisiert und über die Haut ausgeleitet.

Der Rest wird eingelagert und nicht neutralisiert. Und jetzt kommen wir zu Notfallschritt Nr. 3:

Beim letzten Schritt kann ein Teil der Säuren weder ausgeschieden noch neutralisiert werden. d.h. Der Körper hat keine Wahl. Er muss die Säuren einlagern.

Trotz ätzender Wirkung. Damit aber wenigstens das Zellgewebe nicht angegriffen wird, wird die Säure sehr stark verdünnt. Folge: Wassereinlagerung bis hin zum Herzinfarkt. Herzinfarkt:

Wie erklären das Therapeuten. Du hast Deinen Blutschlauch. Damit Nährstoffe und Sauerstoff zu Deinen Zellen gelangen, brauchst Du einen Transporteur.

Jemand der Sauerstoff und Nährstoff zu Deinen Zellen bringt. Das machen die Blutkörperchen. Bist Du übersäuert werden die Blutkörperchen steif.

Du hast aber Blutschläuche in Deinem Körper die sind so eng wie der Durchmesser von einem Haar. Wenn die Blutkörperchen gesund sind, können die sich verformen und eng machen, und passen trotzdem durch den dünnsten Schlauch.

Sind die Blutkörperchen krank durch Übersäuerung, sind sie steif und passen nicht durch den engsten Schlauch. Was passiert. Logisch. Die Blutkörperchen können nicht durch. Es entsteht Stau. Immer mehr Blutkörperchen treffen ein.

Irgendwann macht das Gefäß dicht und man hat den Herzinfarkt oder Schlaganfall.

In diesem Video hast Du gelernt das mit einer Übersäuerung nicht zu Spaßen ist. Welche Notfallschritte Dein Körper macht.

Schau Dir die Ursachen bis zum Ende an. Welche Therapien es gibt, lernst Du alles in diesem Kurs. Aber der Reihe nach. Deshalb lass es nicht bis zum 3 Notfallschritt kommen, sondern tu etwas für Deine Gesundheit. Bis gleich im nächsten Video
Total Play: 0

Users also like

1K+ Episodes
Aubrey Marcu .. 1K+     90+