|
In der letzten Nacht fand in Arlington, Texas die erste Runde des NFL-Drafts statt. Dieser Draft-Jahrgang gilt als recht tief mit vielen Quarterback-Optionen unter den ersten Picks. Die Ehre des ersten Picks hatten die Cleveland Browns.
Die Geschichte der Cleveland Browns und ihrer Draft-Picks ist eine lange und wenig berühmte. Immer wieder hatten die Browns entweder die bessere verfügbare Option links liegen lassen oder sie hatten sich mit ihren eigenen Picks massiv verschätzt.
Auch in diesem Jahr gab es wieder viele Diskussionen um ihren Nummer-1-Pick. Baker Mayfield, Quarterback aus Oklahoma, soll der Quarterback der Zukunft sein. Doch war Mayfield wirklich der beste Quarterback in diesem Draft? Das diskutiert Moderator Andreas Thies mit dem Moderator unseres NFL-Talks „Interception“, Sebastian Mühlenhof.
Mayfield erinnert von der Statur an Johnny Manziel, soll aber ein umgänglicherer Typ als Manziel sein. Auch die anderen Quarterback-Picks gehen die beiden durch.
An der Nummer 2 konnten die New York Jets mit Saquon Barkley wohl den besten verfügbaren Positionsspieler ziehen. Auch die anderen Top-Picks werden von Sebastian und Andreas diskutiert.
 |