|
Das German Masters im Berliner Tempodrom ist zu Ende. Mit dem wohl besten Lineup an qualifizierten Spielern in seiner Geschichte produzierte es in den letzten 5 Tagen auch Weltklasse-Sport. Christian Oehmicke, Experte aus dem Snooker-Talk “Total Clearance”, war für meinsportpodcast.de an den 5 Tagen vor Ort und berichtet auch über das Finale.
Das nämlich gewann Kyren Wilson in einem überaus spannenden Match gegen David Gilbert mit 9-7. Und es war ein Wechselbad der Gefühle. 4-1 hieß es nach den ersten fünf Frames für Wilson, der die Anfangsnervosität als Erster in den Griff bekam und gutes Snooker spielte. Doch Gilbert kam immer besser ins Match. Als er den letzten Frame der Nachmittagssession gewinnen konnte und “nur” mit 3-5 zurück lag, konnten sich alle auf eine spannende Abendsession freuen. Und in der gewann Gilbert die ersten vier Frames. Mit 7-5 führte er im Midession Interval. Warum dann ein glücklicher Snooker und vielleicht ein Handyklingeln dafür sorgten, dass Wilson das Ruder noch herumreißen konnte, erklärt Christian in seiner Zusammenfassung.
Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. |