|
Tag 1 des German Masters ist zu Ende. Acht Achtelfinalisten wurden ermittelt, dabei gab es schon die eine oder andere Überraschung. So sind unter anderem Barry Hawkins und Shaun Murphy bereits ausgeschieden.
Shaun Murphy musste Schwerstarbeit verrichten. Erst nach Mitternacht war seine Partie gegen Altmeister Peter Ebdon zu Ende gegangen. Dabei behielt der Routinier Ebdon am Ende mit 5-3 die Oberhand. Für Murphy, der das German Masters liebt, war das eine herbe Enttäuschung. Ebdon feierte einen seiner besseren Siege in den letzten Jahren.
Barry Hawkins verlor gegen Robert Milkins in einem Decider mit 4-5. Auch für Milkins war das ein guter Sieg, hatte er doch in den letzten Monaten viele frühe Niederlagen zu verzeichnen gehabt.
Mark Williams, amtierender Weltmeister, ist dagegen in die nächste Runde eingezogen. Er besiegte Zhou Yuelong mit 5-3 und gab hinterher freimütig Auskunft zu seinen letzten Monaten, in denen er mehr mit Feiern als dem Training verbracht hatte.
Christian Oehmicke, Experte unseres Snooker-Talks “Total Clearance”, ist vor Ort und berichtet über Tag 1.
Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. |