|
Ihr musstet ein bisschen länger warten auf den zweiten Teil des Bundesliga Rückblicks, aber hier ist er!
Im zweiten Teil des große Rückblicks reden wir über DEN Aufsteiger dieser Saison (wenn da nicht RB Leipzig wäre). Nämlich den SC Freiburg. Auch dabei ist die Comeback Mannschaft der Saison, nämlich Werder Bremen. Ebenfalls reden wir über Eintracht Frankfurt, Borussia M’Gladbach, den FC Augsburg, Bayer 04 Leverkusen und den Hamburger SV.
Wie schon im ersten Teil reden wir über die Aktionen, welche wir im Sommer erwarten oder uns erhoffen. Darunter besprechen wir folgende Fragen:
Was soll der SC Freiburg machen mit der dreifach Belastung und den Abgängen von Philipp und Grifo?
Wie kann sich Werder Bremen stabilisieren?
Was ist unsere Meinung zur Trainerentlassung von Markus Weinzierl UND der Verpflichtung von Domenico Tedesco?
Kann Eintracht Frankfurt auch langfristig mit dieser Leihphilosophie erfolgreich sein?
Was passiert beim Hamburger SV im Sommer – Wie ist die Ausrichtung auf dem Transfermarkt?
Alle Antworten zu diesen Fragen und noch viel mehr, hört ihr in dieser Folge!
Wie schon im Podcast erwähnt hat sich 1904lev unter diesem Bild viel Mühe gegeben und auch zu jedem Verein eine kurze Einschätzung abgegeben. Alle Einschätzungen findet ihr zitiert hier. Danke dafür!
SC Freiburg: Mit wenig finanziellen Möglichkeiten in die Europa League-so sah es lange im Breisgau aus. Sie hatten das Pech, das letzte Spiel gegen Bayern bestreiten zu müssen, da Bremen und die Hertha patzen (
Your browser does not support the audio element.
|