|
In Folge 28 hören Sie die Audio-Spur der Folge 97 der »Alex Rusch Show«, welche den Titel »Der Firmenstandort kann ein grosser Marketing-Vorteil sein« trägt.
Zum Inhalt:
Anlässlich der Geburtstagswochen wird diese Folge aus dem Wohnzimmer der Villa Rusch ausgestrahlt. Schon 1989 lernte Alex Rusch in den Unternehmerkursen am Irvine Valley College in Kalifornien unter dem Begriff »Location, Location, Location«, wie wichtig der Firmenstandort ist. Allerdings nahm er dies für die Rusch-Firmengruppe oft nicht ernst genug, was er nun bereut. In dieser Folge zeigt er Beispiele von Firmen, die sich zwischen seinem Haus am Hallwilersee und dem Video-Studio in Lenzburg befinden. Einige davon an guten Standorten, andere eher versteckt. Im Anschluss spielt er ein Audio-Feedback eines Lesers seines Buches vor. Zudem beantwortet er eine auf den Social Media häufig gestellte Frage und gewährt Einblicke in Video 1 seines Lehrgangs »In 21 Tagen zu grösserem Erfolg«.
Links:
Frühere Folgen der »Alex Rusch Show«: www.alexrusch.com/show Geburtstagsaktion: www.rusch.ch/geburtstagsaktion »Die 22 besten Rusch-Erfolgsstrategien« (Buch, Hörbuch, Online-Lehrgang): www.alexrusch.com/22 Online-Lehrgang »In 21 Tagen zu grösserem Erfolg«: www.alexrusch.com/21tage Der Rusch-Shop: www.ruschverlag.com
The post Folge 28 – Der Firmenstandort kann ein grosser Marketing-Vorteil sein appeared first on Marketing Show. |