|
Wir sprechen mit der Jugend! Sie ist Anfang Zwanzig und aufgewachsen in Berlin. Wie ist es eigentlich so, in einer Stadt wie Berlin groß zu werden, zur Schule und an die Uni zu gehen? Wie ist es, dass erste mal Alkohol und Drogen zu konsumieren und wie kann ich es schaffen, wieder davon loszukommen, wenn der Rest weitermacht?
Wir besprechen unter anderem auch darüber, was die Musikszene mit Drogen zu tun hat und was Rebellion in jungen Jahren eigentlich bedeutet. Wird unsere Jugend aufgeklärt? Wenn ja, wie? Und bringt das überhaupt etwas?
Falls ihr mehr erfahren wollt, dann checkt Sober Youth Club auf Instagram - @soberyouthclub Falls du dich für unser Mentoring Programm interessieren solltest, dann schreibe uns liebend gerne eine Mail an hello@mesober.com Falls du auf der Suche nach einem "Sober Buddy" oder einer Community bist, dann schaue gerne bei unserer rauschlos.Glücklich! - Community (Facebook) vorbei. [Update: Uns ist die Qualität der Community unendlich wichtig – um diese auch langfristig gewähren zu können, erhältst Du Zugang zur Community, sobald Du einen unserer Kurse gebucht hast.] Mehr von uns findest du auf unserer Website(www.mesober.com) & auf Instagram (@me__sober). Wir freuen uns mega über eine Bewertung, falls dir diese Folge gefallen haben sollte. |