|
Description:
|
|
(00:47) Welche Rolle nehmen Museen ein in der Debatte Dekolonisierung? Mit dieser Frage beschäftigen sich Museumsdirektorinnen und Kuratoren aus Kolumbien, Namibia, Zürich, Berlin oder Amsterdam.
Weitere Themen:
(04:36) Künstliche Intelligenz prognostiziert die nächsten Bestseller: Literaturagent und Bestsellerautor Thomas Montasser blickt kritisch auf Software «DemandSens».
(08:42) Eile mit Weile, Monopoly & Co. hoch im Kurs: Brettspiele gehören weiterhin zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken.
(13:10) Überwindung der Sucht vor schottischer Küstenlandschaft: Spielfilmdrama «The Outrun» bringt Alkoholkranke zurück an ihren Geburtstort.
(17:21) Drei Männer geben sich das Ja-Wort: Was Uruguays Politik mit polyamorer Dreierhochzeit zu tun hat. |