|
In dieser Folge haben wir den Head of Research der ETC Group, Dr. André Dragosch zu Gast, um mit ihm über Bitcoin und das aktuelle makroökonomische Umfeld zu sprechen.
Dabei thematisieren wir insbesondere, welchen Anteil die makroökonomischen Faktoren an der Preisbewegung Bitcoins der letzten Monate hatten und wie viel Prozent auf bitcoinimmanente Eigenschaften zurückzuführen sind.
Wie hoch der Bitcoinanteil im Portfolio sein sollte, besprechen wir genauso wie die Frage, wohin der Preis Bitcoins zeitnah steigen könnte.
Ihr möchtet unseren Podcast unterstützen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten inklusive unserer Lightning-Spendenadresse & den Value 4 Value Links: bitcoinverstehen.info/unterstuetzen/
|