Search

Home > Zukunft, Trends und Strategien > FTS133 Face App, schönes Altern und Depressionen
Podcast: Zukunft, Trends und Strategien
Episode:

FTS133 Face App, schönes Altern und Depressionen

Category: Business
Duration: 00:22:13
Publish Date: 2019-07-23 09:21:23
Description:
Oliver Leisse im Gespräch mit Dennis Ullner über die News im Sommerloch.

Über Face App und die Hexenjagd auf russische Server, die doch nur das machen, was Social Media ständig macht: Daten und Bilder sammeln. Über Geschäftsmodelle auf Face App Basis - von Haarstyling bis zur Bekämpfung von Tränensäcken und der Früherkennung von Demenz.
Über Machine Learning. Über die Gen Z, die weniger Alkohol trinkt, vielleicht als Folge einer Angst vor Kontrollverlust. Über psychische Probleme, die aus der Privatheit nun in die Öffentlichkeit gespült werden - auf der Suche nach Linderung (nicht durch Alkohol) sondern durch Zuspruch und Empathie von aussen. Über Spams, die jetzt erpresserischen Inhalt haben und über den Wunsch nach einem Eis im Sommerloch.

Wenn Du / Sie Ideen für Themen für uns hast oder Anregungen und Kritik - bitte an mich:  ol@ee-more.org
Folge direkt herunterladen
Total Play: 0

Users also like

100+ Episodes
Trainer Tool .. 50+     10+
80+ Episodes
Selbstmarket .. 200+     20+
30+ Episodes
Erfolgreich .. 70+     4
80+ Episodes
Minimalismus .. 400+     20+
300+ Episodes
On the Way t .. 200+     10+