Search

Home > Fitness, Ernährung und Entspannung mit Feel your Body > Folge 207 - Glücksmeditation für Leichtigkeit und Lebensfreude
Podcast: Fitness, Ernährung und Entspannung mit Feel your Body
Episode:

Folge 207 - Glücksmeditation für Leichtigkeit und Lebensfreude

Category: Health
Duration: 00:18:47
Publish Date: 2020-09-18 18:40:45
Description:

Meine Liebe heute habe ich eine wunderbare Glücksmeditation für dich. Sie ist eine Aufzeichnung aus meiner Energy & Happiness Challenge, die die letzte Woche in meiner Facebookgruppe lief. Bitte verzeih mir, dass die Meditation etwas leiser ist als das Intro und Outro

Ab Montag starte ich die Challenge nochmal auf Instagram, wenn du dabei sein magst, dann besuche einfach ab Montag jeden Tag meinen Instagram Account. Dort bekommst du alle Infos :) 

https://www.instagram.com/fitnessyogi_andrea/ 

 

Shownotes:

Meinen Yoga Fit Club mit noch mehr Meditationen findest du hier: www.andrea-szodruch.de/yogafitclubb

Komm gern in meine Facebookcommunity: https://bit.ly/3hJPI2Q

 

Alles Liebe

Deine Andrea

Total Play: 0

Users also like

500+ Episodes
Daily Motiva .. 400+     80+
2K+ Episodes
10 Minuten S .. 600+     20+
50+ Episodes
Carrots & Co .. 1K+     100+
300+ Episodes
Perspektive .. 600+     30+
100+ Episodes
Alpha Progre .. 90+     6