Search

Home > Gott und WL > Gott und WL #2 // Ostern und mehr!
Podcast: Gott und WL
Episode:

Gott und WL #2 // Ostern und mehr!

Category: Games & Hobbies
Duration: 00:00:00
Publish Date: 2012-04-29 05:08:28
Description:
Hallohallo, liebe Leute!

Die Detektive unter euch wissen, dass der neue, zweite Podcast eigentlich gestern seinen Release feiern sollte, aber besser a biserl zu spät als goaned präsentieren wir euch Nummer 2, welcher sich thematisch an Ostern bedient, sich dann aber doch wieder weit davon entfernt, hehe!

Mit einer Namensänderung von "Die Viertelstunde der Narren!" in "Gott und WL" haben wir, denke ich, einen guten Schritt in eine bessere Personalisierung gemacht. So viele meiner Projekte stecken bei Teil 1 fest, aber dieser Podcast hat den Sprung wahrlich geschafft! Wirklich ganz viel, viel Spaß beim anhören wünschen Nachtgott und ich! :)



Jetzt auch auf iTunes verfügbar! :) Oder hier herunterladen.

Ich bin sehr stolz und froh, dass das alles so gut klappt. :)
Total Play: 0