Search

Home > Gott und WL > Die Viertelstunde der Narren! // Erster Podcast!
Podcast: Gott und WL
Episode:

Die Viertelstunde der Narren! // Erster Podcast!

Category: Games & Hobbies
Duration: 00:00:00
Publish Date: 2013-01-30 17:21:00
Description: Hallo Leute!

Hier meldet sie wie immer euer Mario-WL!
Der Titel dieses Posts sagt es schon: Tada, hurra! Mein erster Podcast!
Natürlich wäre der alleine ziemlich langweilig... weswegen ich mir ganz frech den Philipp S. von DetektivConan-News.com gekrallt habe, welcher auch fürs dazugehörige Forum sowie das Wiki Verantwortung übernimmt.

Der Name ist noch nicht final, wir mögen ihn aber bisher beide. "Narr" ist nunmal mein Wort und in Verbindung mit der Übersetzung des 15. Detektiv Conan-Filmes, der ja noch nicht in Deutschland erschien, wird ein "von den Machern vom ConanCast" unterstrichen.

Wir beide würden uns extreeemst über euer Feedback dazu freuen!

Eins vorneweg: Ja, die Viertelstunde ist leicht überzogen, dennoch haben wir doch nicht ganz die Stunde geknackt, ich bin von der falsch angezeigten Skype-Zeit ausgegangen. :D

Liebe Grüße und viel Spaß bei 50% Conan und 50% alles andere!

Mit Philipp S. und Mario-WL aka Kevin. Wuahuu!



Hier könnt ihr den Podcast bei iTunes anhören und runterladen! :)
Und hier könnt ihr ihn euch ganz normal herunterladen, sollte der Player nicht funktionieren.
Danke an Kafei von Triforceseekers für seine Hilfe wegen dem Player!

Es ist die Nummer #1 ... was sagt ihr zum Versuch? :)
Total Play: 0