Search

Home > Fitness, Ernährung und Entspannung mit Feel your Body > Folge 213 - Dein Jahresrückblick inkl Journaling Session
Podcast: Fitness, Ernährung und Entspannung mit Feel your Body
Episode:

Folge 213 - Dein Jahresrückblick inkl Journaling Session

Category: Health
Duration: 00:14:10
Publish Date: 2020-11-28 20:10:58
Description:

Sicher dir noch heute den Blackfriday deal und teste den Yoga Fit Club 7 Tage lang kostenfrei: https://www.andrea-szodruch.de/yogafitclubneu/

 

In dieser Folge geht es um deinen Jahresrückblick 2020. Ich stelle dir gezielt ein paar Fragen ,die du für dich beantworten darfst um das letzte Jahr einmal für dich zu reflektieren. Außerdem erfährst du auch, weshalb ich auf einmal von Toilettenpapier spreche

 

Also höre unbedingt rein. 

Viel Spaß beim hören. Deine Andrea

Shownotes: 

Mehr Tipps rund um Yoga, Fitness und einen gesunden Lifestyle findest du auf meinem Blog: www.andrea-szodruch.de/blog und auch auf Instagram: https://www.instagram.com/my_yogafit/

 

Total Play: 0

Users also like

500+ Episodes
Daily Motiva .. 400+     80+
2K+ Episodes
10 Minuten S .. 600+     20+
50+ Episodes
Carrots & Co .. 1K+     100+
300+ Episodes
Perspektive .. 600+     30+
100+ Episodes
Alpha Progre .. 90+     6