Search

Home > Drübergehalten - Der Ostfußballpodcast > Season Previews 19/20, Teil 7
Podcast: Drübergehalten - Der Ostfußballpodcast
Episode:

Season Previews 19/20, Teil 7

Category: Sports & Recreation
Duration: 02:34:50
Publish Date: 2019-09-13 11:16:10
Description:

Next one up - in diesem Fall Folge 7 unserer Season-Preview-Reihe!


Wir schließen den Osten ab mit einem Quadruple-Header auf Homecourt-Niveau:


>  Sammo monologisiert versonnen über seine Boston Celtics und ist dabei fast positiver gestimmt, als die schnöden Fakten rechtfertigen.


>  Mat hat den Abgang von Franchise-Anker/-Ikone/-Legende T.J. McConnell halbwegs verwunden und bespricht tapfer seine Philadelphia 76ers.


>  Dennis checkt die Bucks und grübelt über die Absenz von Malcolm Brogdon und Verwandtschaftsverhältnisse auf dem Court.


>  Marius covert die Nets ohne KD, dafür mit Kyrie und vor allem mit DeAndre Jordan, obwohl ja eigentlich Jarrett Allen und so. 


>  Siro ist natürlich auch am Start, zwar ohne Team, dafür aber moderierender Natur - quasi die Anne Will des TTG-Pods.


Selbstverständlich gibt es einiges zu berichten, manches zu diskutieren und sich hier und da ein bisschen aufzuregen und so muss sich letztlich auch niemand beschweren, dass ihm der Pod zu kurz geraten sei.


Kluge Analyse & dumme Sprüche bis der Arzt kommt > Der Play-Button lässt bitten, Herrschaften! 


Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagramYouTubeund checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt


Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

Total Play: 0